Skip to content

Panorama … oder, ein Messer für Einen der schon alles hat?

30. Dezember 2012
das Panorama Messer

das Panorama Messer

Was schenkt man einem Mann zu Weihnachten, der schon alles hat? Alles? Ich? Mitnichten, ich hätte da noch eine ziemliche Liste, die mir spontan in den Sinn kommt. Aber über dieses Messer habe ich mich sehr gefreut, denn ich finde, es ist originell, toll gemacht und erst noch sehr nützlich.

P1080547

Sollte nun jemand, trotz dem herrlichen Panorama, einwenden, dass man Messer nie verschenken darf (weil diese dann Freundschaften zerschneiden), den kann ich beruhigen. Erstens können unsere Familienbande nicht so leicht zerschnitten werden und zweitens werden ja an Weihnachten Geschenke ausgetauscht ;-).

das Original: Eiger und Mönch im Berner Oberland

das Original: Eiger und Mönch im Berner Oberland

Ein dickes Danke an C. und D. :-)

Mehr über die berühmt-berüchtigte Eiger-Nordwand gibt es hier zu lesen.

From → Rezepte

5 Kommentare
  1. Das ist mal orginell! Guten Rutsch dir!

  2. Ein Brotmesser? Oder was schneidet man damit? Sehr originell….
    Einen guten, prickelnden Start in des neue Jahr und herzliche Tessiner Grüße
    von Sabine

  3. Sylvana permalink

    Sorry, aber nützlich für waseliwas?

  4. Zizibe permalink

    Und wo bekommt man dieses Alpenmesser, zu welchem Preis?

  5. @zorra, danke und ich hoffe, Du bist auch gut rübergerutscht
    @Sabine, genau, ein Brotmesser / danke und Dir natürlich auch
    @Sylvana, siehe @Sabine ;-)
    @Zizibe, es war ein Geschenk, ich schaue nicht nach (aber Google hilft Dir sicher weiter) :-)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 290 Followern an

