Skip to content

Schwarz, schwärzer, … !

4. Januar 2013

P1080599

OMG – oh my god! Wie konnte das bloss passieren? Der Meisterkoch hat die Hitze zu hoch einstellt und der ganze schöne Fond klebt als verbrannte Masse am Boden (dabei war der Film doch gar nicht soo spannend). Ich bin untröstlich … ähm … also falls es Dir ernst ist und Du mich wirklich trösten willst … ich wüsste da was:

Schwarz erinnert mich daran, dass ich beim Cookbook of Colors Dezember Event Schwarz mitgemacht habe. 59 Rezepte wurden eingereicht, 17 schafften es in die engere Auswahl – darunter auch meines. Jetzt ist das meine letzte Chance in diesem tollen Kochbuch verewigt zu werden und ohne Unterstützung von DIR geht es nicht.

Also bitte, bitte, bitte HIER klicken – zum Voting runterscrollen – beim Rezept von lieberlecker ein Häckchen setzen – und “voten” klicken – Fertig. Einfache Sache mit toller Wirkung ;-) – das wäre wirklich ein schöner Trost!

D A N K E :-)

From → Uncategorized

7 Kommentare
  1. Sylvana Schiffmann permalink

    OK, gemacht. Viel Glück – du wirst eh gewinnen

    Sylvana

  2. Lieber Andy, hab deinen Artikel auf Facebook verlinkt und drücke dir die Daumen!

    Lieben Gruß, Dirk

  3. Voting für Robert und Dich ist abgegeben… :)

  4. Der Senfschaum? Den lese ich erst morgen. Da sind sehr viele Sachen zu lesen,,das dauert.

    Ansonsten clever die Einaldung zum Trösten. Nur bin ich da knallhart. Wenn nebenbei Filme geschaut werden so hättest Du wenigstes die Hitze zvor runterdrehen können. Erst die Arbeit, dann das spiel, so ein altes Bonmot. Als maximale Entschuldigund hätte ich Übermüdug wegen höchstem Arbeitseinsatz gelten lassen. Das wäre menschlich und nachvollziehbar.Ist zumindest mir auch passiert. So 1 bis X-mal..

    Also danke für den Spaß und viel Erfolg mit

    sonnigen Grüßen

    WM

  5. Oh weia, Du Ärmster. Das ist ja zum Heulen, der ganze schöne Fond verbrannt? Ich bin voller Mitleid und tröste gerne.
    Fürs Voting kommst Du leider zu spät – ich habe schon längst abgestimmt. Und da bin ich auch absolut unbestechlich, Mitleids-Punkte gibt’s nicht ;-)
    (Aaaaaber, gaaaanz zufällig habe ich u.a. auch für lieberlecker gevotet….)

  6. @Alle, die ge-voted haben, ganz, ganz lieben Dank – die Freude ist gross
    @Sylvana, das weiss man vorher nie
    @Dirk, Du bist (m)ein Held :-)
    @Sugarprincess, dankeschön
    @knallharter WN, die Idee mit der Übermüdung merk ich mir ;-)
    @Sabine, auch ein bisschen Schwein braucht der Blogger :-) Danke!

  7. Du hast es geschafft, meinen Glückwunsch!! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 289 Followern an

%d Bloggern gefällt das: