Zum Inhalt springen

meine Küche

27. März 2012

Irgendwo hatte ich schon erwähnt, dass meine Küche 8 qm klein ist und den letzten Winter hat sie leider nicht so gut überlebt. Es war ihr zwar nicht zu kalt, aber dafür zu warm (Bodenheizung) und zu trocken (kein Luftbefeuchter). Deshalb hat das heimelige Holz ein bisschen mehr gearbeitet, als uns lieb war.

 

 

 

 

 

 

 

Tiefe Risse in den Holzabdeckungen waren die Folge und so kamen wir nun zum Schluss:
Aus – Fertig – Neu!

Wer hat tolle Ideen? Wir sind offen, auch wenn der Küchenplaner schon am Vorschlag ausarbeiten ist.

 

 

 

 

 

 

 

Schon entschieden ist, dass der Steamer durch einen Kombi-Backofen ersetzt werden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass Du da warst – danke für den Besuch!

… und nächstes Mal kriegst Du auch etwas zu trinken angeboten 😉

From → Uncategorized

6 Kommentare
  1. Wie jetzt ne neue Küche, die sieht doch noch tadellos aus! 🙂

    Zumindest so aufm Bild, in der Realität kann ich das natürlich nicht beurteilen 😉

    Vielen Dank, dass Du auch mitgemacht hast, wie alt ein Blog ist, spielt bei einem solchen Event ja glücklicherweise so überhaupt ganz und gar keine Rolle.

  2. Aber löst eine neue Küche auch euer Problem im Winter? Nicht das das es dann erneut zu rissen & co. kommt

  3. eine Metallküche gibt keine Risse, rostet dafür vielleicht.

  4. schöne küche und das mit dem drink lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. stösschen

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Besten Meine Küche - Beste Wohnkultur, Bastelideen, Coloring und Frisur-Inspiration

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..