Skip to content

meine Küche (update)

12. August 2012

Abrakadabra Simsalabim – wo ist denn die alte Küche (siehe hier) hin?

Es reichen drei Tage Ferien Abwesenheit, um eine ganze Küche verschwinden zu lassen … hmmm!

Ob ich an diesem Ort je wieder kochen kann? Only time will tell, aber keine Sorge, die Updates werden kommen und in der Zwischenzeit gibt’s halt ein paar Schmankerl aus den letzten Wochen 😉

Guten Appetit und weiterhin einen schönen Sommer!

Advertisements

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Frau A. vom Bodensee permalink

    Das ist aber heftig! Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird. Hoffentlich hast du eine offene Feuerstelle eingeplant (Biceleteeisen!!)
    Liebe Grüsse
    Maya

  2. Uiii, das sieht definitiv nach Baustelle aus. Da bleibt zu hoffen, dass die Handwerker zügig arbeiten und Du bald wieder einen Herd zur Verfügung hast. Oder zumindest einen Kühlschrank für ein kaltes Bier! 😉

  3. hene permalink

    da musst du wenigstens nichts abwaschen, der Casserolier war gründlich. Wie gehts der Palme?

  4. Sussi permalink

    Wah die Küche und wo zauberst du nun die ganzen Schätze her, welche du hier immer so schön postest? Dir ist aber klar, dass wir alle dann auch ein neues Küchenbild sehen wollen. Nicht nur den Garten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: