Skip to content

meine Küche (update II)

30. August 2012


Also, am Wochenende konnte ich ja das erste Mal wieder kochen (siehe hier), denn

– der Glaskeramik Herd ist angeschlossen
– der Abzug funktioniert
– Backofen (der ist deutlich grösser als der alte :-)) und Kombi Steamer sind angeschlossen
– die neue Abwaschmaschine findet die volle Zustimmung der besten Ehefrau von Allen
– alles ist wieder mehr oder weniger an seinem Platz und eingeräumt

… und trotzdem ist die Küche noch nicht fertig 😦 !!!

Zwei Bretter wurden falsch geliefert und müssen nochmals neu produziert werden – Lieferzeit 4 Wochen … hmmm!

Rückwand roh

… und an der Rückwand soll noch was wachsen … auch das wird noch ein paar Wochen dauern – der bebilderte Schlussbericht folgt, ich bitte um geduldiges Nachsehen.

From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. Frau A. vom Bodensee permalink

    Soll ich ein bisschen nachhelfen, dass du die10’000 schaffst. Mach weiter so, mir gefällt’s.
    Wenn du die Kommentare beantwortest hast du mehr Klicks, weil die Leute ein zweites mal auf deine Seite klicken, um die Antwort zu lesen. Dies nur als kleiner Tip.
    Liebe Grüsse
    Frau A.

  2. Hey, Du machst es verflucht spannend mit Deiner Küche. Ich bin doch sooooo ein ungeduldiger Mensch – ich hasse es, zu warten. Jetzt soll das nochmals 4 Wochen dauern, bis wir die Küche endlich bewundern dürfen. Menno… 😉

  3. @ Frau A. vom Bodensee
    Ich freue mich über jede Hilfe, ich bin da nicht sehr wählerisch 😉

    @ Wilde Henne
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man grosse Vorhaben zum Scheitern ;-);-);-) (Konfuzius)

Kommentar verfassen

