Skip to content

Cookbook of Colors – Geburtstag – Benoît Violier

7. Februar 2013

Mann, hab ich ein Glück 🙂

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

1. hat Uwe auf heute sein fantastisches Cookbook of Colors fertiggestellt und ich habe es tatsächlich geschafft, darin mit einem Rezept aufzutauchen. Ich gebe zu, wahrscheinlich wurde ich von den Lesern nicht unbedingt des Rezeptes wegen (oder sicher nicht nur), sondern auch wegen der spannenden Geschichte darum herum, mit 75 Stimmen belohnt. An dieser Stelle nochmals ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für all Eure Stimmen.

2. Pssssst … ja, ich habe heute Geburtstag 🙂

3. die beste Ehefrau von allen verwöhnt mich heute Abend mit einem Besuch im Hôtel de Ville in Crissier, wo früher Fredy Girardet Weltruhm erlangt hat, wo sein Nachfolger Philippe Rochat Wundersames auf die Teller zauberte und wo seit Kurzem Benoît Violier eine würdige Nachfolge angetreten hat. Ich freue mich wie ein kleiner Junge 🙂

violierAgneau_de_lait[1]

PS. Benoît bloggt übrigens auch 🙂
Leider nur en français 😦

From → Rezepte

14 Kommentare
  1. Alles Gute zum Geburtstag! Das sind ja wirklich zwei ganz tolle Geschenke… Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und: Bon Appetit!

  2. Sylvana permalink

    Viel Spass heute Abend und alles Gute. Freue mich auf viele weitere Blog-Jahre

  3. Du beneidenswerter Glückspilz ! Viel Vergnügen !

  4. Alles Gute zum Geburtstag du Glücklicher!! 🙂

  5. Alles Gute zum Geburtstag, Andy! Lass es Dir schmecken!

  6. Alles Gute Andy und liebe Grüße an die beste Ehefrau von allen!

  7. Bea Wyler permalink

    … und als drittes Geburtstagsgeschenk gibt es den Französisch-Kurs bei Benoît… Alles Gute!
    Bea Wyler

  8. Heike permalink

    Herzliche Glückwünsche, alles Gute und dankle für die tollen Rezepte UND einen wundervollen Abend! Viele Grüsse Heike aus Hölstein

  9. @Alle, ganz lieben Dank für all eure guten Wünsche – ich werde von B.V. berichten, falls ich vor lauter Staunen das Fotografieren nicht vergesse 😉

  10. Herzlichen Glückwunsch und natürlich einen rundum genussreichen Abend!

  11. Happy Birthday und die besten Wünsche; die besten Geschenke gab es ja schon!
    Feuchtfroehliche Grüße 🙂

  12. Lazycook permalink

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Andy, geniesse den Abend und lass dich so richtig verwöhnen. Mit einem lieben Gruss an euch beide

  13. Auch aus dem Tessin kommen Geburtstagsglückwünsche für Dich. Und einen traumhaften Abend wünsche ich noch dazu.

  14. Ohhhhh, ich bin mal wieder zu spät. Das liegt daran, dass ich am Donnerstag immer frei habe und dann den PC seltenst einschalte.

    Also…. erstmals gaaanz herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag. Lass Dich drücken! 🙂
    Ey, und ich bin ja sooooo gespannt, wie es in Crissier war. Was für eine tolle Idee von der besten Ehefrau!

Kommentar verfassen

