Skip to content

Sandwich mit Kalbszunge

4. April 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was soll ich anderes sagen als: 🙂 🙂 🙂 yummy! 🙂 🙂 🙂

From → Rezepte

3 Kommentare
  1. Bea Wyler permalink

    Diese Zungen-Tranchen sehen schon eher nach 3mm Dicke aus als diejenigen vom Vortag. Beides sieht vorzüglich aus. Bekommt man Kalbszunge im Fachhandel ohne Vorbestellung? Oder ist dies die eine Zunge, die halt anfällt, wenn man ein ganzes Kalb kauft?
    Bea

  2. lamiatrattoria permalink

    Es geht doch nichts über einen guten Sandwich 😉 da würd ich jetzt gern reinbeißen… 😉

  3. @Bea Wyler: Ich kaufe selten (eher nie … lach) ein ganzes Kalb! Manchmal kaufe ich Zunge, weil der Metzger sie in der Auslage hat, manchmal bestelle ich sie vor
    @Verena: na los, beiss zu 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: