Skip to content

Winter ade! … oder brauchen wir Voodoo?

8. April 2013
Winter Voodoo

Winter Voodoo

Die ganze Blogger Szene (und natürlich alle anderen auch) nervt sich langsam. Er ist zu lange geblieben. Er strapaziert unsere Geduld. Er wird zwar erst am nächsten Montag offiziell in Zürich verbrannt (siehe hier), aber offensichtlich konnte da jemand nicht mehr so lange warten!

Sorry Winter, jetzt ist genug, Du kannst uns dann in 9 Monaten wieder besuchen kommen, dann freuen wir uns auch wieder auf Dich. Aber jetzt .. byby 🙂

From → Uncategorized

5 Kommentare
  1. Das wirkt bestimmt, du brutaler Kerl, du!

  2. hahaha 😀 ich hoffe das wirkt auch grenzüberschreitend!

  3. Ich lach mich gerade deppert. Winter ade. Lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii.

  4. Es hat gewirkt! Bei uns gab es heute Sonnenschein! Es war zwar noch ein bißchen Wind, aber zum Mittagsespresso saß ich auf der Terasse.

  5. Kimiko permalink

    yep, i feel the heat! will get back re dates 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: