Skip to content

Komplimente und Überraschungen

3. Mai 2013

Diese Woche haben wir Ihren Blog „lieberlecker“ in unserer Rubrik „Kochblog der Woche“ empfohlen – denn beim Anblick der fein drapierten Köstlichkeiten sind wird restlos überzeugt. Was immer bei „lieberlecker“ auf dem Teller landet, könnte auch über den Tresen eines Gourmetrestaurants wandern!

Na wenn das nicht schön geschrieben ist! Und das ich für Komplimente sehr empfänglich bin, weiss nicht nur die beste Ehefrau von allen, das habe ich das eine oder andere Mal auch in diesem Blog schon erwähnen dürfen. Wow! Ich, Kochblog der Woche bei:

Kochblog der Woche

Kochblog der Woche

Das ist übrigens die Rezepte- und Koch-Community des deutschen TV-Senders VOX (Heimat des perfekten Dinners :-)).

Also, ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für diese schöne Überraschung und wer die Original Komplimente nachlesen will, findet sie HIER.

Das ist natürlich ein mega Ansporn und so dürft ihr euch schon auf mein Menü von morgen freuen 🙂

From → Uncategorized

6 Kommentare
  1. Ohhh, Andy – ich freue mich sooooo für Dich! Herzliche Gratulation und willkommen im Club 🙂

  2. Das hast Du Dir verdient! Ich gratuliere herzlich!

  3. Reggie permalink

    A barrel full of congratulations!!!!!
    Well deserved.

  4. Herzlichen Glückwunsch! Und womit hast du den „Preis“ bekommen? Mit Recht! 🙂

  5. voll verdient!!! félicitations!

  6. @Henne: Schön, bei diesem Club dabei zu sein
    @Magentratzerl: Danke!
    @Reggie: Yeahhhh … !
    @Rebecca: Frau Anwältin hält ein wunderbares Plädoyer! 🙂
    @Sabine: Merci beaucoup!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: