Skip to content
Tags

Hochzeitstisch

5. Mai 2013

Wir haben Glück! Wir sind aber nicht restlos glücklich!

Ein Rätsel, das ich hier im Blog nicht auflösen kann, denn das ist uns zu persönlich. Aber wir dürfen uns jedes Jahr anfangs Mai, auf einen Abend mit ganz lieben Freunden freuen. Seit 1994, dem schönsten Tag in unserem Leben. Wir finden das eine sehr schöne Tradition und hoffen, sie möge noch viele Jahre Bestand haben. Ernst und Lydia, Gaby und Mäcky – DANKE, dass Ihr da seid.

Und nun zum gestrigen Menü:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… und natürlich wurde auch etwas dazu getrunken:

Champagne Jacques Picard rosé
Château Cambon de la Pelouse 2001, Magnum
Riesling Spätlese 2006, Robert Weil, Rheingau

From → Rezepte

3 Kommentare
  1. Oh, das schaut mal wieder nach einem Andy-Zauber-Menu aus! Ich freue mich schon auf die Rezepte. Einen glücklichen Sonntag und liebe Grüsse aus dem Elsass

  2. Basler Dybli permalink

    Das gseht ächt fein us. Mes compliments – et mes félicitations !
    E scheene Sunntig.

  3. @Sabine: Du warst ja Mit-Inspiration 🙂
    @Peter: Danggscheen und gliichfalls 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: