Skip to content

Glücksbringer

1. August 2013
Glücksbringer

Glücksbringer

Heute feiert die Schweiz Geburtstag: 1. August = Nationalfeiertag (zum 722. Mal, übrigens) und es gibt einen weiteren Hitzetag!

Und da es in letzter Zeit nicht allzu viel zu Kochen gab (keine Gäste, zu heiss, zu faul) dachte ich, ich teile doch einmal ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten drei Jahren. Am Glücksbringer Bild, ich gebe es gerne zu, habe ich eine frivole Freude, obwohl ich zoologisch zu wenig gebildet bin, um sicher zu sein, was die Beiden da treiben. Vielleicht liegt’s an meiner verdorbenen Fantasie? 😉

Ausserdem hätten wir da noch:

Rapsfeld

Rapsfeld

was für eine Farbe

was für eine Farbe

majestätischer Berg

majestätischer Berg

Familienausflug

Familienausflug

noch ein fröhliches Paar

noch ein fröhliches Paar

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Nanana! Der eine kann nur nimmer laufen – da ist sein Freund so lieb und trägt ihn huckepack! Nichts von dem, was Du da denkst! Bei uns isses auch heiss, deswegen koche ich leckere kalte Suppen nach Y.O. oder schneide Salat und Radies aus dem Garten… LG! 🙂

  2. Reggie permalink

    A regular Stiglitz. Great Photos.
    Reggie

  3. Die kuscheln nur 😉

  4. @Sugarprincess: Mit Huckepack gibt’s aber keine 6 Kinder 😉
    @Reggie: Thanks!
    @Jule: Klar 😉

Kommentar verfassen

