Skip to content

Oliven Piekser

25. August 2013
Olivenpiekser

Olivenpiekser

Klar kann man Oliven zum Apéro auch von Hand in den Mund schieben, oder sie mit einem Zahnstocher aufspiessen.

Aber um wieviel stilvoller sind diese „professionellen“ Piekser, um fleischige, leckere Oliven zum Mund zu führen?

Oliven mit Rauchmandeln gefüllt

Oliven mit Rauchmandeln gefüllt

From → Uncategorized

5 Kommentare
  1. Habe auch welche, siehe hier:
    http://maxximus7.blogspot.com/2013/07/catalina.html
    aber deine sind viiiel schöner…
    Gruss aus Fernost, FEL!X

  2. Die sind wunderschön retro!

  3. Bei den schwarzen Pieksern würde ich möglicherweise die Olive halten und den Haltegriff abzubeissen versuchen.

  4. @Fel!x: 🙂 und ein Gruss nach Thailand!
    @Eva: Ab und zu retro gefällt uns
    @Robert: Mach Deinem Zahnarzt diese Freude nicht 😉

  5. Also die Piekser sind schon cool, aber mir gefällt vorallem die Schale für die Oliven! Wie sie da alle so ordentlich in einer Reihe liegen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: