Skip to content

Gegessen bei: Sascha Baumann

15. September 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist bloss ein kleiner Ausschnitt aus der Speisekarte unseres Golf Clubs. Mit Fug und Recht darf man vom Club sagen, dass er klein, fein und sehr familiär ist. Dazu kommt eine geniale Lage am Rande der Stadt, aber doch bloss 15 Minuten vom Zentrum. Eine Oase der Ruhe …
… obwohl – manchmal wird auch gefestet. Sehr schön der 1. August, aber auch die Coppa Ticino, die Metzgete und das Oktoberfest zeugen davon, wir können’s auch – Feste feiern 😉

Aber eigentlich will ich hier nicht den Golf Club loben (hab’s trotzdem gemacht ;-)), sondern Sascha’s Küche, seine „Crew“ und das ganze Restaurant Team. Was hier seit Jahren an hoher Qualität auf unsere Tische kommt ist schlicht genial. Bisher hat er das alles in einer Küche geschafft, die eigentlich viel zu klein ist. Das soll nun ein Ende haben und zu Beginn der Saison 2014 werden wir aus einer neuen, moderneren und grösseren Küche verwöhnt werden. Wir freuen uns darauf. Wir freuen uns auf all die Leckereien (siehe Diashow) und ausserdem vieles mehr, denn Sascha kann (fast?) alles.

Die beste Ehefrau von allen und ich, freuen uns auch jedesmal, wenn wir Gelegenheit haben, Freunde hierher einzuladen. Sei es weil sie als Gäste bei einem Turnier mitspielen dürfen oder weil wir zusammen an ein Konzert in der Nähe gehen.

Ebenfalls Pflicht, aber eine angenehme, wir verdrücken nach praktisch jeder Runde Golf je ein Stück Kuchen … mmmhhh! Es gab sogar Zeiten, da konnte ich sie nur mit der Aussicht auf ein Stück Wähe überhaupt auf den Golfplatz bringen!

Wenn Euch jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, ich muss Euch leider enttäuschen – Members only (und ihre Gäste)!

im Bio Golf Club :-)

im Bio Golf Club 🙂

From → Gegessen bei:

3 Kommentare
  1. Ohhh, wie schön! Dann wäre ich gerne Gast bei Member Andy 😉

  2. @Sabine: Na Du fährst ja eh immer auf direktestem Weg ins Ticino, oder?

Trackbacks & Pingbacks

  1. Sascha’s Mango-Currysuppe | lieberlecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: