Skip to content
Tags

Gentlemen’s Dinner reloaded

13. Oktober 2013

Genau! Kaum zu glauben, aber ich bin war am letzten Freitag immer noch ohne beste Ehefrau von allen (bei soviel Abwesenheit müsste ich vielleicht mal über ihren Titel nachdenken ;-)). Aber bis auf Weiteres sind mal nur noch gemeinsame Abwesenheiten geplant. Immerhin!

Aber die Zeit wurde genutzt für einen weiteren Herren Abend mit neuen Teilnehmern. Darunter ein Profi Koch, was mich natürlich zusätzlich nervös gemacht hat. „Gopfetelli schad“ musste der Herr Muggli absagen, dabei hätte er sogar noch ein Mitglied aus seinem Golf Club getroffen 😉 – „huäräschad“!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was aus dem Menü schon verbloggt wurde, ist verlinkt, die Vorspeise folgt nächste Woche:

Thymian Salami und Coppa vom Holzen Wollsäuli
(in der Nervosität vergessen bildlich festzuhalten, aber ich bin sicher ihr könnt es euch vorstellen)
Lachs Rillette
Kürbis Ravioli
Kalbsbacken geschmort in Rotwein
Apfel Cheesecake

Weine für Gentlemen

Weine für Gentlemen

Die Weine:
Solaris, Chorb Rheinau (AOC Zürich, Demeter) 2009
Terra Tartaro, Heumann (Ungarn) 2008, 40% CS/35% M/25% CF
Gran Risavier, Klausener (Ticino, Schweiz)), 2005, Merlot
Cims de Porrera, 1999 (Priorat, Spanien)
Vin de Liza, Simonsig (Südafrika), 2008

From → Rezepte

5 Kommentare
  1. Boahhhhhh!!! Wieso bin ich nicht eingeladen gewesen! Ich liebe Kalbsbäckchen! Und alles andere auch! Wirklich fantastisch, wie Du Deine Gäste verwöhnst! 🙂

  2. Tja, wie schon mal erwähnt… es sollte ein Ladies Dinner bei Dir geben 😉 (und dann auch noch den Klausener Wein… Neid!)

  3. Ich bin sofort auch für Ladies Dinner – und ich versprech Dir, wenn die Frau Elsass und ich mit am Tisch sitzen, wird das ein unterhaltsamer Abend 😉

  4. @Sugarprincess: Weil Du eine gentle Woman bist – exgüsi 🙂
    @Sabine und Henne: Na das gäbe aber ein Käferfest … 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. Six Ladies and a barefoot chef | lieberlecker

Kommentar verfassen

