Skip to content
Tags

Ein November Menü

3. November 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Allerheiligen ist in Zürich immer ein verkehrstechnisches Chaos. Am Freitag habe ich mich deshalb (zwinker) früher als normal aus dem Büro verabschiedet und obiges Menü zubereitet.
Dass ich um sieben trotzdem noch nicht bereit war, haben die Gäste verdankenswerterweise (fast) nicht bemerkt. 😉

DIE Preis-Leistungs Bombe

DIE Preis-Leistungs Bombe

erträgt noch weitere Lagerung

erträgt noch weitere Lagerung

Zwei wunderbare Weine aus Portugal – Genuss pur!

Ich wünsche Allen einen gemütlichen Sonntag.

From → Uncategorized

5 Kommentare
  1. Kürbis-Kokos-Ingwer-Süppchen bereits nachgekocht?! BRAVO!
    Ich mache jetzt einen Sonntags-Marsch am Strand… Mal sehen, welche Leckereien mir danach einfallen!
    Lieber Gruss, FEL!X

  2. Das ist ja mal wieder ein Festmenu bei Dir, wann gibts die Rezepte? (ich bin schon auf Ideensuche für das Weihnachtsmenu)

  3. Maroni-Millefeuille. 🙂 Wenigstens dafür wird’s wohl bald ein Rezept geben? Und das alles kriegst du in wenigen Stunden hin? Wow!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Eva

  4. @FEL!X: Bei uns ist heute kein Spaziergang-Wetter, aber über Essen nachdenken kann man ja immer 🙂
    @Sabine: Natürlich kommen alle Rezepte ab morgen
    @Eva: Mit gütiger Mithilfe der besten Ehefrau von allen (nicht beim Kochen, aber bei allem anderen)!

  5. Markus permalink

    …und mittendrin melden sich nun endlich die Beglückten, die das gesamte Menü geniessen und erleben durften. Zweifelsohne, es war Weltklasse was uns Andy vorkochte! So variantenreich die vorzüglichen Speisen, so kurzweilig und interessant die Gespräche. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stellen für einen weiteren unvergesslichen Abend mit Euch beiden. Saluti, M&M

Kommentar verfassen

