Skip to content

Dino jagt ein Schnitzel

26. November 2013

Dino.jpeg

Er ist ein Dino, er wurde kürzlich 40 und er hat sich eine Schnitzeljagd gewünscht!

Nun denn, mein Lieber:

Auf Los geht’s los! Den Treffpunkt #1 findest Du auf einem Zettel und diesen Zettel findest Du dort, wo eigentlich ein Schnitzel aufbewahrt werden sollte 🙂

A propos, welches Schweinderl hätten’s denn gern? Bzw. Schwein oder Kalb, dick oder dünn, gefüllt oder pur, oder gar paniert? Da den richtigen Entscheid zu fällen ist gar nicht so leicht. Leicht wird dieser Nachmittag auch für den Schnitzeljäger nicht, denn es wird auf und ab gehen, die Zeit drängt, die Konkurrenz ist gross und der Fuchs verschlagen, gerissen und schnell.

Für alle die an der Fuchs- bzw. Schnitzeljagd nicht teilnehmen, hier zum Trost ein feines Rezept:

Kalbsschnitzel gefüllt und gerollt

PS. das Bild stammt aus der Photoshop Küche meines Bruders, dem zum Dank gelegentlich ein Schnitzel gebührt!

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Klasse gemacht das Foto! – also mal ein Lob an den Bruder. 🙂

  2. Bei einer Schnitzeljagd darf man doch Irrwege auslegen, um den Verfolger zu täuschen ? Such Dino, such, im Aemmital gibts im Schnitzelhaus Schnitzel. Derweil ich….

    • Aha, die falsche Schnitzel-Fährte soll also ins Emmental führen… Aber nicht, dass der Dino dann plötzlich bei mir am Tisch sitzt 😉

  3. Dino permalink

    @lamiacucina: Zum Glück kam diese „fiese“ Anregung zu spät 😉
    @WildeHenne: Das wäre aber bestimmt lustig, bei Dir am Tisch zu sitzen 🙂
    An Alle: Die Schnitzeljagd war spannend, sehr kreativ und super organisiert mit einem wunderschönen Abschluss im Zirkus Conelli – schliesslich habe ich ja auch alle gestellten Aufgaben mit Bravour bestanden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: