Skip to content

Gegessen bei: David Martínez Salvany

16. Februar 2014

Um es gleich vorwegzunehmen: Essen und Aussicht sind fantastisch im Restaurant Cloud’s in Zürich, das sich immerhin im 35. Stock des Prime Tower befindet.

ABER: Fotos mit dem iPhone zu machen sind nur am Mittag oder im Sommer möglich, denn Abends ist das Licht im Restaurant so gedimmt, dass Fotos praktisch unbrauchbar sind. Ich finde sie sooo schlimm, dass ich sie lieber verstecke! 🙂 Sorry!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gegessen habe ich:

Jakobsmuscheln, geräucherter Schweinehals, confierte Tomaten
und grillierte Frühlingszwiebeln auf Coca d’Oli
°°°
Geschmorte Kalbshaxe mit Markbein-Risotto und schwarzem Trüffel
°°°
Macadamia, Karotte und Orange
Karotten-Orangen Creme und Gelee mit süss-sauren Karotten,
karamellisierten Macadamia und Macadamia Eis

Von den anderen probiert und ebenfalls für sensationell befunden:

Rindstatar mit Mark und Trüffelschaum
Mediterrane CLOUDS Fischsuppe

Ich kann Euch das Cloud’s sehr empfehlen. Was ich allerdings gar nicht schätze, wenn ich zwei Tage vor dem Termin ein Reservationsbestätigungsmail bekomme, worin ich sinngemäss lesen muss: Auf Grund starker Buchungen gelten Reservationen um 18.30 und 19.00 h nur für jeweils 2 Stunden!!!

Bei uns gingen diese 2 Stunden vorbei, ohne das dies ein Thema wurde 🙂 – immerhin!

From → Gegessen bei:

2 Kommentare
  1. So schlimm sind die Fotos nicht 😉 Das Eis hast du super getroffen. Die Geschmackskombi hört sich super interessant an, das würde ich auch gerne mal probiern. Leider ist ein Zurich-Besuch noch nicht geplannt. Liebe Grüße
    Emma

  2. Sieht alles sehr lecker aus – bei 2 Stunden würde ich aber auch erstmal einen Schreck bekommen, aber wenn die gereicht haben ist ja alles super!

Kommentar verfassen

