Skip to content

Skiurlaub

2. März 2014
Was für ein Berg !!!

Was für ein Berg !!!

Ahhhh !!! Endlich wieder einmal Ferien !

Obwohl ich seit Jahren den Nymbus des „Ferientechnikers“ trage, weil ich immer gerne über unsere Reisepläne gesprochen habe, war ich seit September nicht mehr in den Ferien (ganz im Gegensatz zur besten Ehefrau von allen 😉 ).

Nun geniessen wir aber wieder einmal ein Woche gemeinsam und dass wir geniessen, seht Ihr an den nachfolgenden Bildern. In diese Woche fällt auch noch das Jubiläum unseres 25-jährigen Zusammenseins – ein Grund mehr dankbar zu sein und zu geniessen, was wir können.

Sonnenaufgang am Matterhorn

Sonnenaufgang am Matterhorn


die weltbesten Cremeschnitten

die weltbesten Cremeschnitten


Wein mit besten Aussichten

Wein mit besten Aussichten

From → Uncategorized

13 Kommentare
  1. Gut, wenn auch das Küchenpersonal einmal in die Ferien darf. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt im Schnee. Neid 😉

  2. Schnee brauche ich dieses Jahr zwar nicht nicht mehr – aaaaber den AALTO vor dem Matterhorn – das hat Stil 😉

  3. Geniesse Deinen Urlaub und hab‘ Dank für die schönen Fotos.
    L.G. nika

  4. So ließ ich mir Schnee auch gefallen! Genieße die Ferien! Und 25 Jahre? Ich gratuliere.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Eva

  5. Dann wünsche ich viel Spass im Urlaub, viele Genußmomente und auf alle Fälle viele schöne fotogelegenheiten 🙂

  6. Lazycook permalink

    Was für ein Traumwetter. Geniesst es!

  7. @Robert: Schnee hat es momentan mehr als genug!
    @Sabine: … und er schmeckt auch in dieser Höhe 😉
    @Nika: Wir werden uns Mühe geben 😉
    @Eva: Danke sehr!
    @RK: Ob ich vor lauter Geniessen noch ans Fotografieren denke?
    @Lazycook: Leider ist’s schon vorbei mit Sonnenschein 😦

  8. Perfekt! Geniesst es!!! Ich darf mich auch noch darauf freuen:-)

  9. Voll Neid wünschen wir Euch wundervolle Tage im Schnee
    die Wilde Henne und Toettchen

  10. Marco permalink

    Wow, bereits 25 Jahre? Ich gratuliere und bin saustolz auf euch!

  11. @Champagnerlady: Schnee hat’s auf jeden Fall genug
    @Toettchen und Wilde Henne: Geteilter Neid, ist … 😉
    @Marco: schön, wenn der Göttibueb (äähhh Mann) stolz auf uns ist 🙂

  12. Wie schön, dass du uns alle auch mit in die Berge nimmst! *Neid*!
    Vielleicht könntest du ja mit dbEva im ZUM SEE ein Häppchen essen und uns darüber berichten?
    Weiterhin einen interessanten, erholsamen Aufenthalt in «Zermattä»,
    FEL!X

  13. Tolle Fotos – da kann man richtig neidisch werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: