Skip to content

Ravioli Sandwich

29. März 2014

DSC00164

Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich kein Grossmaul bin. Dieses Sandwich hat mich in dieser Hinsicht aber doch ziemlich gefordert 😉 .

Natürlich hat’s keine Ravioli im Sandwich. Aber bevor ich gefühlte 920 Raviolis gemacht habe, musste ich mich doch stärken. Ausserdem galt es, nebenher noch ein Auge auf die 2 Cupspiele im Schweizer Fussball zu haben. Dass Männer nicht multitasken können, ist also bloss ein Gerücht! 😉

Gestärkt habe ich mich mit diesem tollen Frühlingssandwich. Frühling deshalb, weil im Fleischkäse Bärlauch steckt – ein saisonaler Fleischkäse also. Nein, selbstgemacht ist er nicht.

DSC00162

Ich habe also eine Schnitte Bürli genommen und mit Bour.sin bestrichen, eine Scheibe Bärlauch Fleischkäse darauf, dann gebratene Zucchinischeiben, Avocado, Ei, Radieschen, nochmals Fleischkäse etc. … Fazit: MMMMHHHHH … 🙂 !

DSC00163

Der Blog SchnickSchnackSchnuck lädt zum Sandwich Run ein und sowas hat mich schon früher (siehe hier) motivieren können.

Blog Event: 2. Sandwich Run! (Einsendeschluss 1. Mai 2014)

🙂

PS. Ich sitze noch auf 2 Tickets für das Konzert von „Lissie“ von heute abend (20.00 h – Härterei, Zürich) – hat jemand Interesse? Falls ja, bitte ein Mail an mich!

From → Rezepte

7 Kommentare
  1. He he, sicher sind Männer auch multitasking fähig. Ich kann Kochen, Fußball hören und nebenbei oder auch hauptsächlich ein Glas Wein trinken. Ist das Nichts?
    Ich will auch mitmachen und nächstens kommen meine Sandwiches. Deine sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gerd

  2. Frühstück ist fertig. Ich freu mich!

  3. @Toettchen: Danke Gerd, ich bin gespannt auf Deine!
    @Schnick Schnack: Und? Schmeckts? 😉

  4. Raffiiniert und vielseitig, ihr Schweizer Männer!

  5. @Ilse: Schweizer Männer … alles andere ist Beilage … 😉

  6. Jösses! Mir hat sich beim Schauen grad der Kiefer ausgehängt – aber lecker klingt’s trotzdem! 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. Runners Up: 2. Sandwich Run « Schnick Schnack Schnuck

Kommentar verfassen

