Skip to content

Toettchen hat gewonnen

30. März 2014
Sie alle haben richtig geantwortet

Sie alle haben richtig geantwortet

Samstag morgen noch vor dem Frühstück war es soweit. Ich habe die Zettelchen aus der obigen Liste ausgeschnitten und mehrfach gefalten.

Die Glücksfee hat gewählt

Die Glücksfee hat gewählt

Dann war die Glücksfee, aka dbEva an der Reihe, aus den gutgemischten Zettelchen einen glücklichen Gewinner zu ziehen.

Der glückliche Gewinner!

Der glückliche Gewinner!

So quasi aus dem Hut gezaubert hat sie den Namen Gerhard B. – Herzliche Gratulation!

Es hat dann irgendwie aber noch ein paar Stunden gedauert, bis wir festgestellt haben, dass Gerd nicht nur ein Leser meines Blogs ist, sondern selbst auch einen solchen führt, nämlich den feinen Blog Toettchen.

Wen Gerd zum Essen bei uns aber mitbringen wird, das wissen wir, lassen die „Katze“ aber vorläufig noch im Sack 😉 .

From → Uncategorized

7 Kommentare
  1. Glückwunsch an Toettchen – er hat es sich mit seinem schönen Blog verdient. – Bin schon gespannt auf eure Berichte vom gemeinsamen Essen.

  2. Glückwunsch an Toettchen, es hat den „richtigen“ getroffen! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Eva

  3. etoile-filante permalink

    gerne wäre ich an Toettchens platz *grins* aber so habe ich wenigstens seinen blog entdeckt!

    danke für den wettbewerb, hat spass gemacht

    und

    mir gefällt deine küche! Grün hinter glas…. das habe ich mir gemerkt!

    bisous, l’é-f

  4. Ich freue mich natürlich, dass die Glücksfee mich aus dem Hut gezaubert hat. Alle anderen hätten es auch verdient, und ich danke für die Glückwünsche aus anderen Küchen.

    Herzlichst Toettchen

  5. Hätte also schon auch gerne gewonnen… 😉 Herzliche Gratulation an Toettchen. Geniesse es für uns alle!

  6. Und ich weiss, wer mit Toettchen zum Essen in die Lieberlecker-Küche darf… 😉

  7. @Eva: Erst müssen wir mal einen Termin finden 😉
    @Eva: Tja. da muss er nun durch!
    @é-f: 🙂 Mir hat’s auch Spass gemacht!
    @Toettchen: Du Glückspilz Du!
    @Champagnerlady: Vielleicht sollte ich ein monatliches Preisausschreiben machen 😉
    @Henne: Diese „Katze“ lassen wir jetzt aber mal noch im Sack, gell

Kommentar verfassen

