Skip to content

Gegessen bei: Jan Hofmann

27. Juli 2014

Ziegenmilch mit Couscous
Frühlingslauch & Liebstöckel

Eiszapfen mit Petersilie
Karotte & Blaubeeren

Seesaibling mit Tomate
Kapern & Pistazie

Flanksteak mit Pimentos
Roter Erdapfel & BBQ

Johannisbeere mit Joghurt
Holunderblüte & Limette

Dieses Menü im schmalsten Restaurant Frankfurts dem Seven Swans hat uns angesprochen und wir haben den Besuch nicht bereut. Jeder Gang ein Knaller und unseren Wunsch, die Ziegenmilch bitte zu ersetzen, wurde problemlos und sehr fein entsprochen. Sympathischer Service. Die auf der Website aufgeführte Kimberly Unser war auf Schwangerschaftsurlaub, wurde aber von Jan Hofmann hervorragend vertreten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

From → Gegessen bei:

5 Kommentare
  1. Da würde ich gerne etwas nachkochen. Gibt es ein Rezept zum Fenchel mit Ziegenmilch und Couscous?

  2. Sabine Korpan permalink

    Sieht alles sehr vielversprechend und lecker aus 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  3. @Kormoran: … und ich dachte, Du isst nur Fisch 😉
    @SabineK: Mein Mund wird wässrig beim Drandenken!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Kabeljau in Tomatenessenz | lieberlecker
  2. Mallorca | lieberlecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: