Skip to content
Tags

Ein neues Freitags Menü

8. September 2014

Letzten Freitag durfte ich wieder mal ran an die Töpfe, was mich immer freut. Wenn’s aber ein bisschen aufwändiger wird, heisst das immer auch, dass ich mich im Büro schon vor 5 Uhr ausklinke und nach Hause „rase“ … na ja, in der Feierabend Kolonne und mit den vielen Baustellen ist das vielleicht ein bisschen übertrieben 😉

Freitags Gäste dürfen immer erst um 19.30 h kommen, die Samstags Gäste dafür schon um 19.00 h. Trotzdem habe ich das Zeitmanagement nicht immer ganz im Griff, aber im Vergleich zu, sagen wir, vor 10 Jahren, bin ich um Klassen besser geworden.

Letzten Freitag liefs aus meiner (eingeschränkten) Sicht eigentlich ziemlich rund, obwohl ich nur die Tomatenessenz für die weisse Tomatensauce und die Zitronen für den Salat vorbereiten konnte. Dass ich auch den Mürbeteig hätte machen können, kam mir erst am Freitag im Büro in den Sinn … tztztz… 🙂

Wollt ihr die Rezepte? 😉

From → Rezepte

14 Kommentare
  1. SOSC permalink

    Claro!!!!

    Sabine

  2. Evelyne permalink

    unbedingt, das sieht ja hammer aus

  3. etoile-filante permalink

    mais oui, cher ami! 🙂

    sicher hast du sie schon parat, weil du davon ausgehen kannst, dass ALLE die haben wollen!

  4. Ja, wir wollen die Rezepte!
    Mit einem schönen Gruß aus meiner Küche
    Gerd

  5. Was für eine Frage! Natürlich wollen wir die Rezepte! 😉

  6. @SOSC: 🙂
    @Evelyne: Danke! ❤
    @e-f: Du hast mich durchschaut 🙂
    @Gerd: Ok. sie werden kommen
    @Heidi: Hihi … sie war rhetorisch 😉

  7. turbohausfrau permalink

    Her damit! 😀

  8. Ich schließe mich der Mehrheit an – aber klar 🙂

  9. @Susi: Keine Sorge, ich arbeite daran 😉
    @Susanne: 🙂 Andere Meinungen wurden als Spam deklariert … grins!

  10. Das schaut ja mal wieder nach einem Knaller-Menu aus – ich freue mich schon auf die Rezepte.

  11. und ob wir die Rezepte wollen! da fragst du noch 😉

  12. Moni permalink

    mmmhhh ja gärn
    va. vo de Zwetschge -Tarte
    und vo de schwarze Nudle 🙂

  13. @Sabine: Knaller Menüs – für Knaller Gäste 😉
    @Nicole: Ich dachte, ich frag mal … 😉
    @Moni: Si chömed gli … 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. Steinpilz Nudeln … bzw. peinlich, peinlich | lieberlecker

Kommentar verfassen

