Skip to content
Tags

Gentlemen’s Dinner I/15

23. Februar 2015
Camembert Toasts

Camembert Toasts

Risotto Trevisiano

Risotto Trevisiano

Pulled Pork Burger

Pulled Pork Burger

Apfel Tarte nach Sabine

Apfel Tarte nach Sabine

Orin Swift und eine ungarische Leckerei

Orin Swift und eine ungarische Leckerei

„Gott sei Dank – sie ist wieder mal auf Geschäftsreise!“ 😉

Das sage nicht ich, wenn die beste Ehefrau wieder mal ein paar Tage ausser Haus ist, das sagen meine Freunde die auf der ominösen Einladungsliste für Gentlemen’s Dinners stehen. Gourmets, Gourmands, Weinfreaks oder ganz einfach liäbi Siechä 🙂 und natürlich ist so ein Herrenabend auch immer eine sauglatte Sache.

Letztesmal gab’s:

Camembert Toasts
Risotto Trevisiano
Pulled Pork Burgers – sind die Buns diesmal nicht wunderschönn gelungen? 🙂
Apfel Tarte

und dazu

Mannequin, white, Orin Swift, Napa, 2012
Palermo, CS, Orin Swift, Napa, 2012
Tokaji Cuvée, 2000

From → Uncategorized

11 Kommentare
  1. ohja bitte en risottorezept!! mich gustet es sooo nach risotto, habe aber (leider noch) kein richtig gutes gefunden!

  2. HRS permalink

    Der Abend war wie immer völlig gelungen, sehr feines Essen, exquisite Weine und tolle Kerle am Tisch

  3. Grossartig. Sieht nach einem richtig gelungenen Herrenabend aus! Da verstehe ich deine Jungs nur all zu gut 🙂 Und ich warte dann mal gespannt auf das Rezept für die Tarte!

  4. @Luisa: Kommt! Nur noch ein bisschen Geduld 🙂
    @HRS: Hey, genau das wollte ich hören 😉
    @Marco: Du musst noch etwas länger warten als Luisa 😉

  5. ohhh, das möchte ich auch, passt auch für Mädelsdinner, vielleicht mit kleineren Portionen 😉
    lg

  6. Die Buns sehen top aus! Das restliche „Männer-Menu“ gefällt auch 🙂

  7. Basler Dybli permalink

    Nit schlächt. Do würd sälbsch ich mir (no) e Grawatte umbinde, wenn‘ i zem‘ emene sone Feschtässe iiglade wäri.
    Nur nit grad hyt und morn … 😉

  8. @Fiederike: Warum? Habt ihr Mädels keinen Appetit 😉
    @Emma: Die Buns waren wirklich gut gelungen 🙂
    @Peter: Schlips ist nicht nötig, aber erhol Du Dich erstmal von den drei schönsten Tagen … 😉

  9. Markus W. permalink

    Danke Danke für den genialen Abend. Sicherlich habe ich darum eine TOP Geschäftsreise erlebt. War echt der Hammer das Dinner bei dir und wie immer mit sehr engagierten und emotionalen Gesprächen…

    Saluti

    Markus

Trackbacks & Pingbacks

  1. Risotto Trevisiano | lieberlecker
  2. Six Ladies and a barefoot chef | lieberlecker

Kommentar verfassen

