Skip to content

3 Jahre lieberlecker … (als gar nichts essen) – die Gewinner!

31. März 2015

Lange hat’s gedauert (bitte um Entschuldigung), aber mittlerweile hat Fortuna sich ein ❤ gefasst und endlich ausgelost – Danke 😉

Die Lösung war natürlich gar einfach, ja es war mein 3. Blog Geburtstag … yeaaahhh 😀

Trrrrrommelwirbel … rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbumm!

Die Schoggi Box geht an Yves (Dein Stupfen hat Dir bei Fortune Glück gebracht 😉

Klick !

Klick !

Anna Pearson’s „zu Tisch“ findet bei Zorra, der Unverwüstlichen, ein neues Zuhause 🙂

zuTisch_Cover.indd

und schliesslich gewinnt cooketteria einen Geschenkgutschein im Wert von CHF100.- bei Schwarzenbach in Zürich

cooketteria

cooketteria

Alle die nichts gewonnen haben, bitte nicht traurig sein …

Ach ja, da war doch noch was … ?

Christine darf einen Besuch in Zürich planen – sie wird im Hause lieberlecker bekocht – wir freuen uns 🙂

From → Rezepte

4 Kommentare
  1. etoile-filante permalink

    Von wegen nicht traurig sein… *schluchz*

    Auf weitere flotte jahre und weitere wettbewerbe! 😀

  2. ich freu mich erst! So in aller Herrgottfsfrühe (es ist grade mal 6.14h) so eine Überraschung, da hat sich das FRüh-Aufstehen richtig gelohnt und ich bin ganz aus dem Häuschen

  3. Yipieyayooooo!!!! Juhuuuiiiii!! *froifroifroi*

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! Endlich einmal hemmungslos bei Schwarzenbach einkaufen zu dürfen. Damit erfüllt sich für mich ein langgehegter Traum.

    Merci vielvielmool.

  4. Boah, ich hab gewonnen, dabei wollte ich nur gratulieren! 😉

Kommentar verfassen

