Skip to content

Gegessen bei: i dä Stubä

19. April 2015
kultig eingerichtet

kultig eingerichtet

Erstmals hat mich mein Bruder dahin-„geschleppt“ … und ich dachte: Was ist das denn für eine Räuberhöhle 🙂

Der zweite Gedanke war dann aber bereits: Das ist ja richtig cool und kultig hier!

Restlos überzeugt hat dann aber das, was auf dem Teller daherkam. Ein wunderbar zartes und saftiges Steak Sandwich, ein hervorragender Pulled Pork Burger, Chicken Teriyaki Sandwich.

Das Fleisch für das Steak Sandwich wird 24 Stunden sous-vide gegart und mit einer speziellen, feinen Sauce in ein knuspriges Ciabatta Brot gelegt. Ich habe selten ein derart gutes Steak Sandwich gegessen!

Bei uns im Büro gibt es dafür ein in diesem Zusammenhang gerechtfertigtes, geflügeltes Wort: WÄLTKLASS 😀

THE Steak Sandwich

THE Steak Sandwich

Der Burger mit Pulled Pork steht dem nicht nach und schmeckt ebenfalls hervorragend! 🙂

Pulled Pork Burger

Pulled Pork Burger

Country Fries

Country Fries

Stubä08

Restaurant Stubä

Auch empfohlen hier und hier.

From → Gegessen bei:

3 Kommentare
  1. Das sieht echt gut aus! Ich werde es mir merken, falls ich es doch noch mal wieder nach Zürich schaffe 😉

  2. Zürich’s neuster Hippster-Schuppen :-p Ich darf zwar nichts sagen, war ich doch mittlerweile schon zig Mal da haha! Das Steak Sandwich ist aber auch unschlagbar! Vor allem auch preislich absolut fair. Der Pulled Pork Burger war mir persönlich aber etwas zu süss…

  3. @Tring: Da kann man wenigstens nicht behaupten, Zürich sei teuer! 🙂
    @Marco: Freut mich, dass wir uns einig sind 🙂

Kommentar verfassen

