Skip to content

Auch ein Sandwich kann eine Montagsschweinerei sein

1. Juni 2015

_DSC1706

”Montagsschweinereien”

Auch einem Food Blogger passiert es ab und zu, dass er keine Lust hat, kurz oder lang am Herd zu stehen. Was dann heisst entweder kalte Küche oder Convenience Food! 🙂

Aber an einem Sandwich ist ja schliesslich auch nichts falsch und ich gebe zu, ich habe gleich zwei Stück davon verdrückt! Und auch der besten Ehefrau von allen hat es gut geschmeckt.

Zutaten:

Brot nach Belieben (ich: Maggia Rusticana vom Wochenende)
Fleischkäse, dünn geschnitten
1/2 reife Avocado
Radieschen
1 kleine Tomate
Mozzarella
Senf
Salz, Pfeffer

Zubereitung:

1. hihihi … 😉

_DSC1705

... oder auch mit etwas Bärlauch

… oder auch mit etwas Bärlauch

From → Rezepte

4 Kommentare
  1. Es beruhigt mich ungemein, dass sogar du mal keine Lust zum Kochen hast. 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Eva

  2. turbohausfrau permalink

    Hier herrscht auch ab und zu Kochunlust. Soll sonst nichts passieren im Leben. 😉

  3. Hier ist es meist der Zeitfaktor, der dem Kochen im Weg steht- dafür bin ich Meisterin im „Grilled Cheese“ inzwischen, hihi…..

  4. @Eva: … und ich bin beruhigt, dass der HSV in der Bundesliga verbleibt 🙂
    @Susi: Ein wahres Wort!
    @Anna: Grilled Cheese? Da könnte ich auch nicht widerstehen! 😉

Kommentar verfassen

