Skip to content
Tags

Six Ladies and a barefoot chef

26. Juli 2015

_DSC1925

Summerdrink on the Terrasse

In einem schwachen Moment habe ich der besten Ehefrau von allen offeriert, als Ausgleich für die in ihrer Abwesenheit stattfindenden Gentlemen’s Dinner’s (z.B. hier, hier oder hier), für Damen ihrer Wahl zu kochen 🙂

Et voilà: Das erste Ladies Dinner hat letzten Donnerstag stattgefunden und dem Feed back gemäss hat es durchaus Anklang gefunden.

_DSC1922

Flowers for the Ladies (Danke Katja, die kamen gut an)

_DSC1926

Cold Mango-Curry Soup

_DSC1931

Redfish Back in Basil-Tomato Jus

_DSC1933

Rib eye roast and Tuscan vegetables

_DSC1936

Coeur à la crème with sauce Cardinal

_DSC1919

He cooked and served barefoot 🙂

From → Rezepte

9 Kommentare
  1. brittakama permalink

    Das ist soo schön von dir 🙂 und das Menü sieht natürlich wieder toll aus! das sind keine „schwachen“ Momente, sondern starke 😀

  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass du die anwesenden Damen beglückt hast. Wirst du die Rezepte noch später verlinken? Das Fischgericht interessiert mich sehr….

  3. kimiko permalink

    Hot feet! Have you ever thought about ‚rent-a-cook’… all the better bare foot! 😀 Love the flowers and heart. Well chosen!

  4. ich schließe mich an: kann man dich mieten 😉
    mein Liebster ist nämlich nur zum Entkorken der Weinflaschen „geeignet“, lg

  5. @Britta: Habe ich schon bald Heldenstatus? 😉
    @Sabine: Die Rezepte folgen … sobald geschrieben 🙂
    @Kim: Thanks Dear 🙂 Doing it just for fun is cheaper for everyone!
    @Friederike: Solange er die richtigen Flaschen aufmacht ist alles gut 😉

  6. Hildegard Gristwood permalink

    Das sieht ja ganz super aus und Du hast sogar mit nackten Fuessen serviert – aber sehr sexy! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte……

  7. Ja super….. freut mich, dass die „Blümchen“ so gut ankamen…

    ganz zauberhafte Grüße …. (wenn auch urlaubsbedingt spät – dafür aber von Herzen!)

    Katja

Trackbacks & Pingbacks

  1. Rotbarsch-Rücken in Basilikum Tomaten Jus | lieberlecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: