Skip to content

Die Toblerone Gewinner

1. August 2015

_DSC1946

Heute hat die Schweiz Geburtstag und wer mag, kann ihr gratulieren 😉

Ich gratuliere den nachfolgenden Gewinnern ❤ lich und danke sowohl für’s Mitmachen, wie auch für die Geduld. Ich habe nicht ge🎲t, sondern Random.org über die Gewinner entscheiden lassen.

Das ist Musik !

Das ist Musik !

1. Preis – eine 4,5 kg Jumbo Toblerone geht an Cecilia (die versprochen hat, die Schokolade ihrer Schwester zu schenken – schön!) 🙂

2. Preis – eine Schweizer Relief Schachtel mit Toblerönli und eine 400 gr Kantons Toblerone gibt’s für Thea

3. Preis – eine 400 gr Kantons Toblerone bekommt Anja

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Oh wie schön – das ist ja eine süsse Überraschung 🙂 !! Da freu ich mich… LG Anja

  2. Thea permalink

    Ich freue mich sehr, sehr. Und für heute wünsche ich Dir und der Deinen einen schönen (National-)Feiertag. 😀

  3. Wie wunderbar! Meine Schwester wird begeistert sein! Danke vielmals!

  4. Thea permalink

    Lieber Andy, leider ist das Päckchen nie hier angekommen. Inzwischen habe ich aber von mehreren Menschen dies gehört: Auf Sendungen aus CH muss man ja den Inhalt angeben, und immer wieder verschwinden diese. In meinem Fall vermuten alle, dass irgendein Postler sich gütlich getan hat. Freunde haben – dies aber innerhalb D – dreimal Pakete an ihre Freunde geschickt, Festes und Flüssiges zum Genießen. Alle dreimal bestens verpackt. Und dreimal wurde von ein und derselben Postverteilungsstelle behauptet, aufgrund unsachgemäßer Verpackung habe man alles vernichten müssen. Eine Genfer Freundin hat ein kleines Geschenk nach Frankreich geschickt, es ist nie angekommen. Ich finde das alles sehr traurig, zumal solche Schweinereien zuzunehmen scheinen.

Kommentar verfassen

