Skip to content

4. Bloggeburtstag – die Wettbewerbsgewinner!

30. März 2016

Was lange währt, wird endlich gut … also wenigstens für die drei von Fortuna (aka random.org) erkorenen Gewinner🙂

Wie immer bei solchen Anlässen, amtet die beste Ehefrau von allen als unbestechliche Schiedsrichterin und hat das Folgende quasi „amtlich“ abgesegnet!

1. Preis: Abendessen im Hause lieberlecker
Nach seiner 2-monatigen Schlemmer- und Gourmetreise durch halb Asien, räumt Marco hier auch noch den ersten Preis ab! Er behauptet zwar, ich habe ihm sowieso ein Nachtessen versprochen, jetzt geht das halt in einem Aufwisch … grins.

2. Preis: Kochbuch zu tisch von Anna Pearson
Tanya, es freut mich sehr, dass Du Preisträgerin bist – ich hoffe, Du kochst jetzt nicht mehr nur nach Anna Pearson, sondern nach wie vor auch lieberlecker😉

3. Preis: 1 Glas lieberlecker Zwetschgenröster
Georg, Dein Fleiss wird endlich belohnt, auch wenn Du den hervorragend dazu passenden Kaiserschmarrn selber machen musst😉

PS. ach, übrigens – danke für alle vorgeschlagenen Ergänzungen zu meinen Profiteroles – was die beste Ehefrau von allen vermisst hatte, war bloss ein Klacks geschlagener Rahm😀

_DSC2690

From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. Georg permalink

    Supi Andy. Ich freue mich sehr, dass ich auch einmal zu den Gewinnern gehöre🙂. Vielen herzlichen Dank, selbstverständlich auch bei dbEva😉. Und den Kaiserschmarrn werde ich natürlich nach Deinem Rezept gerne selber kochen…, und dafür sorgen, dass mir meine Jungmannschaft nicht alles wegisst🙂.

  2. Ja läckbeck, jetzt han ich no gunne🙂 Das freut mi grad riesig und insbesondere au, dasi dich mal endli persönlich kennelerne dörf!

Trackbacks & Pingbacks

  1. VIP Blogger Dinner | lieberlecker

Schreibe einen Kommentar

