Skip to content

Mirihi II (Malediven) – an Land

12. März 2017

Mirihi, wir kommen wieder … habe ich vor einer Woche geschrieben, denn die Insel hat uns nach 2010, als wir erstmals da waren, einmal mehr verzaubert.

Und genau dieses spezielle Mirihi Feeling macht es wohl aus, dass so viele Gäste zu Wiederholungstätern werden. Die Unterwasserwelt habt ihr ja schon bestaunen dürfen, hier folgt nun, was euch an Land erwartet.

Strand ...

Strand …

und Palmen

und Palmen

Wasser in allen türkis Farben

Wasser in allen türkis Farben

Lounge

Lounge

mehr Lounge

mehr Lounge

Wasser Villas

Wasser Villas

gemütliche, private Terrassen

gemütliche, private Terrassen

Auch an Land gibt es Tiere zu entdecken

Einsiedlerkrebs

Einsiedlerkrebs

Schmetterling

Schmetterling

Reiher auf der Lauer

Reiher auf der Lauer

Baby Hai im knietiefen Wasser

Baby Hai im knietiefen Wasser

unterwegs zu den Tauchplätzen

unterwegs zu den Tauchplätzen

Mirihi macht einem auch das Packen leicht. Schuhe braucht ihr z.B. bloss zur Anreise, denn es ist eine Barfuss-Insel, also Balsam für die Füsse. Auch wenn ich auf dem heissen Steg zur Mittagszeit eine jeweils etwas hektischere Gangart einschalten musste, und dazu leise „heiss – heiss – heiss“ gehechelt habe 😉

Die Temperaturen schwanken zwischen 25 und 30° C und Abkühlung bietet vielleicht das Meer (zwischen 27 und 29° C das ganze Jahr!) nicht wirklich.

Mirihi I (Unterwasser) 🙂

From → Reisen

3 Kommentare
  1. Das hat jetzt meinem Fernweh überhaupt nicht gut getan😒 Traumhaft schön.

  2. Schumacher Hansruedi permalink

    super schöni Pics

    danke

  3. @Erika: Grins – danke 🙂
    @Hansruedi: Thanks 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: