Skip to content

lieberlecker – 5. Geburtstag – Wettbewerb

24. März 2017

Ja Du heiliges Kanonenrohr, wie konnte das denn passieren?

Da habe ich doch erst kürzlich ganz scheu mit meinem Foodblog begonnen … und jetzt gehöre ich schon fast zu den alten Hasen 😉

Ausser Rezepten findet ihr bei mir ja auch immer wieder Berichte von Restaurants, wo man etwas verpasst, wenn man nicht hingeht, Länder und Gegenden, die wir mit Freude und staunend bereist haben … und all das wird es auch weiterhin geben, denn es macht mir immer noch grossen Spass!

Euch macht hoffentlich mein kleiner Wettbewerb Spass und wie jedes Jahr, gibt es ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen.

Aber zuerst müsst ihr folgende 5 Fragen beantworten:

1. in welchem Zusammenhang wollte ich letztes Jahr eure Nüsse?
2. wieviele Länder habe ich schon besucht?
3. koche ich auch mit weisser Schokolade?
4. welche Zitrusfrucht gehört zu meinen absoluten Lieblingen?
5. welcher Koch hat letztes Jahr eine Hommage von mir bekommen?

Viel Spass bei der Suche und jetzt noch zum Nebensächlichen … den Preisen, von denen es dem Anlass entsprechend 5 gibt! 😀

– in Ermangelung negativer Erfahrungen, ein Dinner für 2 Personen im Hause lieberlecker

– ein Fresspäckli mit lieberlecker Leckereien

– eine Selektion von Leckereien aus Bali (wo wir das Hilfswerk „Zukunft für Kinder“ unterstützen

– ein Stöckli Fondue Caquelon (Alpaufzug)

– 250 gr Felchlin Schokolade Grand Cru 64% Madagaskar, plus weitere Schoko Überraschungen

Schreibt eure Antworten per Mail bis spätestens am 28.3.2017 23.59 h an lieberlecker @ bluewin punkt ch und gebt darin an, welcher Preis Euch interessieren würde! Viel Glück! 🍀

Disclaimer: Sämtliche Preise wurden von mir selber gesponsort!

NB. Die Lösungen:
1. beim Haselnuss Blog Event
2. 94 (sieht man auf der Weltkarte in der Sidebar)
3. ja natürlich, z.B. diese weisse Schoggitarte mit Ingwer
4. ich dachte dabei an Yuzu (aber Meyer Lemons hätte ich auch gelten lassen) 🙂
5. Benoît Violier

From → Uncategorized

14 Kommentare
  1. topfcooker permalink

    Hallo Andy,
    ganz herzliche Glückwünsche zum „lieberlecker-Geburtstag“ und vielen lieben Dank für
    5Jahre Freude am frühen Morgen!!
    Und ein Bussi an dbEva, die das alles mitmacht!
    Liebe Grüße aus MG
    JuB

  2. Glückwunsch *Pling* – und du bist nicht vergessen!

  3. Thea permalink

    Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Andy. Jetzt wird der, die, das Kleine ja bald eingeschult…Dir und der Deinen wünsche ich weiterhin fröhliches Kochen, gutes Essen, schöne Reisen. Wir alle profitieren schließlich davon. Alles Liebe aus Berlin.

  4. Champagnerlady permalink

    Von Herzen alles Liebe zum 5. Geburtstag! Danke für die ganz vielen Inspirationen die ich hier bei dir bekomme. Schön wenn es so weiter geht und es noch viele weitere Geburtstage zu feiern gibt.
    Herzlichst Champagnerlady

  5. Wow, schon 5 Jahre! Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche weiterhin ganz viel Spaß beim Genießen und Bloggen!
    Liebe Grüße aus dem Bayerwald 🙂

  6. @JuB: ❤ lichen Dank! Euch täte ich auch ohne Wettbewerb bekochen 😉
    @Christine: 😀
    @Thea: … schmunzel … eingeschult! 🙂
    @Sandra: Das wollen wir hoffen – und ich hoffe, dass ich Deine Lösungen bald im Posteingang finde 😉
    @Petra: Vielen lieben Dank

  7. Cooketteria permalink

    Lieber Andy
    Zwar etwas verspätet, aber natürlich nicht weniger herzlich, folgt noch die Gratulation aus der schönsten Stadt am Rheinknie.
    Ganz liebe Grüsse

  8. Hallo lieber Andy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!! Mach weiter so! Finde die Art wie du schreibst und auch deine Rezepte super!
    Liebe Grüße,
    Eva

  9. Noch etwas verspäteter auch die besten Glückwünsche von Herrn H. und mir! Weiter so. 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Eva

  10. Sylvana Schiffmann permalink

    Happy Birthday Lieber Lecker
    Sylvana

  11. @Tanja: Danke – aber ich vermisse noch Deine Wettbewerbsteilnahme!
    @Eva: *rotwerd* – DANKE 🙂
    @Eva: Ich werde mir Mühe geben! 😉
    @Sylvana: Lieber Lecker … als gar nichts essen! wird auch weiter das Motto bleiben 😉

  12. Tanti auguri, carissimo!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Cheesecake Torte | lieberlecker
  2. lieberlecker – 5. Geburtstag – Preisverteilung | lieberlecker

Kommentar verfassen

