Skip to content

lieberlecker – 5. Geburtstag – Preisverteilung

1. April 2017

Liebe lieberlecker LeserInnen

Ganz ❤ -lichen Dank, dass ihr so fleissig meinen Blog lest 🙂

Etwas weniger fleissig wart ihr beim Beantworten meiner Wettbewerbsfragen! Gut, wenn ich so darüber nachdenke, waren sie auf den ersten Blick vielleicht auch nicht ganz ohne … ABER, kennt ihr die SUCHE Funktion? Das Suchfeld findet ihr in der Sidebar rechts, gleich unter der Wolke mit den vielen Stichworten. Dort hätte man (bzw. Frau) z.B. Nüsse oder Hommage eingeben können und die Antwort wäre (beinahe) auf dem Serviertablett präsentiert worden.

Aber vielleicht verlange ich beim nächsten Geburtstag keine Antworten, sondern bloss einen Kommentar – hihihi.

Aber jetzt zum erfreulichen Teil, den GewinnerInnen:

Auf ein Dinner im Hause lieberlecker für 2 Personen darf sich Debora freuen

Obwohl Georg schon ständig mit lieberlecker Leckereien gefüttert wird, er bekommt noch ein paar obendrauf

Denise Z., Du darfst gespannt sein, was für Überraschungen das „Zukunft für Kinder“-Päckli enthält

Marco kann endlich zu Hause Fondue geniessen, das Caquelon gehört Dir

Schon bald macht sich ein Schokolade Paket auf den Weg zu Susanne B.

Ich danke allen, die mitgemacht haben und gratuliere den Gewinnern – nein, das ist kein Aprilscherz 😉

NB. Thea hat mich via facebook darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch bitte die Lösungen für alle rausrücken soll – das habe ich bei den Fragen im Original Post gemacht!

From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. Marco permalink

    Super! Zum Glück habe ich die Suchfunktion gefunden 🙂 aber das war schon ein Effort. Ich musste von iPhone auf den PC wechseln, um dann die Länderfrage beantworten zu können. War nicht ganz ohne.

    Merci vielmals für das Caquelon. Als Halb-Fribourger kann ich das gut gebrauchen.

    Btw: bei den Ländern habt ihr einen kleinen Vorsprung, aber wir haben ja ein Delta von 20 Jahren 🙂 wir bleiben dran!

  2. Georg permalink

    Also obwohl ich angeblich „ständig“ mit Lieberleckereien versorgt werde, freue ich mich ausserordentlich über den Gewinn 🙂 . Und das mit den Nüssen hat natürlich noch eine spezielle Geschichte, da die Suchfunktion kein Resultat ergab. Auf meine Aufforderung, dies doch bitte noch anzupassen, habe auch ich dann das Resultat auf dem „Silbertablett“ gefunden.
    Und ich freue mich auf viele weitere spannende Beiträge und auch Wettbewerbe und wenn ich dann wieder Glück habe, freue ich mich gleich doppelt.
    In diesem Sinn lieber Andy, mach weiter so.

  3. @Marco: Wann dürfen wir den Preis vorbeibringen … 😉
    @Georg: Wer fragt, dem wird geholfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: