Zum Inhalt springen

Häppi …

24. März 2018

… Blog Geburtstag 😀

Ja, es ist schon wieder soweit und diesmal ist es bereits der 6. (was ich eigentlich selber kaum glauben kann)! Was wiederum heisst, dass morgen der erste Tag des verflixten siebten Jahres beginnt. Oder gilt das für Blogs nicht?

Wie auch immer, ich freue mich auf das nächste Blogger Jahr und ihr seid hoffentlich auch nach 898 lieberlecker Beiträgen noch nicht müde und meiner überdrüssig 😉

Leider hatte ich aber keine Zeit, einen Wettbewerb wie an vergangenen Blog Geburtstagen zu organisieren – tschuldigung!

Wie kann ich das wieder gutmachen? Überlegt habe ich mir, ob Interesse an einem Supperclub für lieberlecker LeserInnen bestünde … sollte das auf Anklang stossen, würde ich mich über ein entsprechendes Feedback per Mail (lieberlecker ät bluewin punkt ch) freuen.

Das Tiramisu Rezept stelle ich am Montag online.

Und sonst? Und sonst gibt es im nachfolgenden Video ein paar interessante Gedanken zum Thema Wasser – schaut es euch an (Englisch)!

From → Uncategorized

10 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Das Video ist ja sehr interessant. Danke für das Teilen! und danke für die tollen Rezepte! 🙂 Liebe Grüße, Hang

  2. Basler Dybli permalink

    Värsli brinzle wär nit schweer
    Wenn dä chaibe Raim nit währ
    Drumm will‘ i nit viel Wort verliere
    Und dir eifach härzlig gratuliere!

  3. Cooketteria permalink

    Häppi börsdei to your blog! Häppi börsdei, häppi börsdei, häppi börsdei und noch lange weiter so. 😀

  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und der dafür notwendigen selbstaufopernden Recherche nach gutem Essen 🙂

  5. ❤ Ohhh … da wird gelobt (danke Hang), gedichtet (danggscheen Peter), gesungen (merci Tanja) und gratuliert (danke Petra) ❤

  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und das 7. Jahr wird kein verflixtes, sondern sicherlich ein wundervolles Blogger-Jahr für dich.

  7. Thea permalink

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt, worüber Du in Deinem 1.000-sten Beitrag blogst.

  8. @Sabine: Ich danke herzlich – wie lange machst Du noch? 😉
    @Thea: Danke, mal schauen, ob ich den dieses Jahr noch schaffe 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: