Zum Inhalt springen

Meyer Lemon Martini

9. Dezember 2018

Es ist der zweite Advent und unser letzter Sonntag Abend dieses Jahr in der gemütlichen heimischen Stube. In einer Woche setzen wir uns wieder einmal ins Flugzeug und verbringen die Festtage fern von zu Hause in exotischen Landen. Mehr darüber wird es im Januar geben, wenn der Foodblog um ein paar Reiseblog Posts ergänzt wird. Eines kann ich euch jetzt schon versichern. Es wird spannend, es wird farbig und vielleicht sogar krass …

Gar nicht krass, aber dafür süffig und lecker ist dieser Cocktail, den ich aus meinem Cocktail Shaker geschüttelt habe:

Zutaten:
für 1 Drink

5 cl Gin
3 cl Meyer Lemon Saft
2 cl Zuckersirup
2 cl Cointreau
Meyer Lemon Schale
Eis

Zubereitung:

Shake it Baby, shake it – 😀

Werbeanzeigen

From → Rezepte

One Comment
  1. Schön aromatisch, diese Version!

    Und viel Spaß im Urlaub! Ich bin gespannt, was Ihr erlebt und berichtet. Ich bin ja über Weihnachten/Neujahr auch gerne im Ausland; dieses Jahr ist Heimat angesagt, worauf ich mich nicht freue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: