Zum Inhalt springen
Tags

Gentlemen’s Dinner (mit Ladies)

31. Mai 2019

Yuzu Cocktail und geröstete Kürbiskerne

Ooops, she did it again (or did he?) 😉

Ich durfte Michelle Gisin ein zweites Mal bekochen, diesmal war sie ohne Krücken – dafür musste sie anschliessend selbst nach Hause fahren. Und natürlich waren noch zwei feine Gentlemen anwesend, sonst wäre ja mein Titel unpassend. Und ja, die beste Ehefrau von allen durfte ebenfalls dabei sein. Eine weitere Premiere für ein Gentlemen’s Dinner!

Kabeljau mit Beurre blanc und Estragonöl

Pulpo in brodo

800 gr Fassona Rind

Fassona Rind, Rotweinsauce, Kartoffelgratin und Frühlingsgemüse

vom Besten aus meinem Keller
Puligny Montrachet, Domaine Leflaive, 2010
Corton, Grand Cru, Tollot-Beaut, 2010
Château Mouton Rothschild, Premier Grand Cru classé, Pauillac, 1986

(mehlfreier) Schokoladekuchen mit Bananeneis

Ladies, Gentlemen, es war mir ein grosses Vergnügen 😀

Und wie immer folgen die noch nicht veröffentlichten Rezepte demnächst auf diesem Kanal!

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. 🙂 nicht schwer nachvollziehbar, weshalb sie es wieder tat….;-) allesamt Lieblingsgänge und hervorragende Weinbegleitung… Wann wird das Bistro Lieberlecker eröffnet?

  2. @Jasmin: ein Bistro würde mich in kürzester Zeit heillos überfordern 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: