Zum Inhalt springen

Villa Principe Leopoldo, Lugano (Tessin, Schweiz)

9. Juni 2019

Alle, die schon die Alpen an einem regnerischen Tag von Norden nach Süden via Gotthardtunnel durchquert haben, kennen das Gefühl. Man kommt beim Südportal heraus und die Sonne lacht 🌞 Und wenn man eine knappe Stunde später z.B. im Garten der Villa Principe Leopoldo steht, ist man schon voll im Ferienmodus. Ganz egal, wie viele Mails auf dem Smartphone hereinklingeln … dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar.

Und dieses Licht des Südens, nicht ganz so grell wie an der Côte d’Azur, aber dennoch deutlich heller als bei uns im Norden 😎

Ich hatte das grosse Vergnügen, schon mehrmals in diesem Hause zu nächtigen und es ist jedesmal ein ausserordentlich tolles Erlebnis. Man isst gut, man schläft gut und man fühlt sich willkommen 👍

Ich danke concept und der Villa Principe für die Einladung. Der Post widerspiegelt meine eigene Meinung und es wurde in keinster Weise darauf Einfluss genommen.

Villa Principe Leopoldo
Via Montalbano 5
6900 Lugano (Schweiz)
Tel: +41 (0)91 985 88 12
Email: info@leopoldohotel.com

From → Reisen

4 Kommentare
  1. Fabienne permalink

    Seufz, ich hatte auch mal das Vergnügen. Die Frühstücksterrasse ist mir in lebendiger Erinnerung geblieben, vom Rest ganz zu schweigen…Fabienne

  2. @Fabienne: Nicht seufzen … einfach wieder hingehen 😉

  3. Du warst im Tessin und hast nichts gesagt? 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. Gegessen bei: Cristian Moreschi (Villa Principe Leopoldo, Lugano) | lieberlecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: