Zum Inhalt springen

Bali

19. Juli 2019

Vor 27 Jahren waren wir drei Monate in Asien mit dem Rucksack unterwegs. 4 Wochen in den Philipinen, ein Woche Malaysia (Penang), 7 Wochen Indonesien und zum Abschluss noch zwei Wochen Malediven. Von dieser Reise schwärmen und träumen wir auch heute noch oft.

Unser Ziel war es schon früh, möglichst viel von der Welt zu sehen. Deshalb haben wir uns selbst auferlegt, erst nach dem Besuch von 100 Ländern, wieder an Orte zurückzukehren, wo es uns besonders gut gefallen hat (Grossstädte wie London, Paris, New York haben wir davon ausgenommen 😉 ).

Und so musste Bali viel zu lange warten. Und ebenso Dani Elber, dessen bewundernswertes Hilfswerk Verein Zukunft für Kinder wir seit vielen Jahren unterstützen dürfen. Er hat uns lange bearbeitet, die Projekte vor Ort zu besichtigen und ein Trekking mitzumachen. Endlich haben wir es geschafft 🙂

From → Reisen

6 Kommentare
  1. Antonia Riva permalink

    Vielen Dank für diesen Bericht. Nachdem ich vor Jahren eine Reportage über dieses Projekt in der Migroszeitung gelesen hatte bestellte ich mir die regelmässigen Lieferungen von Cashew Nuts von Muntigunung – diese sind wunderbar ! Und jetzt habe ich mich als Mitglied eingeschrieben 😊 und freue mich auf die Newsletters.

    • dani elber permalink

      herzlichen dank liebe antonia fuer die tolle unterstuetzung. hoffe, dich bald einmal in bali begruessen zu duerfen! mit herzlichen gruessen. dani elber

  2. daniel elber permalink

    super gute aufnahmen lieber andy! gratulation! gehe heute abend mit nicole in ein neues argentinisches restaurant….die mexikanischen, japanischen, chinesischen, peruanischen, tuerkischen, griechischen, thailaendischen, marokkanischen, franzoesischen, italienischen und einige indonesische haben wir bereits abgeklappert. geniesst es in der schweiz. herzlichst. dani

  3. @Antonia: Ich habe auch ein Cashew Abo und finde die Nüsse grossartig. Jetzt, nachdem ich gesehen habe, wieviel aufwändige Handarbeit dazu nötig ist, habe ich enormen Respekt und geniesse sie umso mehr!
    @Dani: Danke Dir … auch für die Führung/Begleitung in Muntigunung und wir gratulieren zu dem bisher Erreichten! Wir unterstützen weiter! 😀

    • dani elber permalink

      danke andy, wir kommen weiter, schritt fuer schritt, trotz vielen herausforderungen. danke fuer die treue und grossartige unterstuetzung. dani

    • Antonia permalink

      @Dani -„ Reisen“ in ferne Länder gibts bei mir nur via http://www.kiva.org und auch Andy‘s Restaurantbesuche geniesse ich virtuell……. Grazie 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: