Zum Inhalt springen

Chilcano Passion

3. November 2019

Ok, es ist November … aber sicher kein Grund, deswegen Trübsal zu blasen 😉

Dieser Drink ist wie eine frische, exotische Brise und vertreibt trübe Gedanken. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, sich Gedanken zu den nächsten Ferien zu machen, was meint ihr?

Bei uns gibt es keinen Zeitpunkt im Jahr, an dem wir uns nicht mindestens auf eine (meist sind es zwei, aber auch mehr hat es schon gegeben) Reise oder mindestens ein verlängertes Wochenende freuen können. Es kommt also nie vor, dass wir die Frage nach den nächsten Ferien mit einem bedauernden „wissen wir noch nicht“ beantworten müssen 😀

Cheers und geniesst den Sonntag!

Zutaten:
pro Drink

60 ml Pisco
1 Passionsfrucht, halbiert
Ginger Ale
Eis

Zubereitung:

1. den Inhalt der einen Passionsfrucht Hälfte mit dem Pisco mischen und in ein Highball Glas geben
2. reichlich Eis dazu und
3. mit Ginger Ale auffüllen und die andere Passionsfrucht Hälfte oben auflegen

From → Rezepte

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: