Zum Inhalt springen

Sunday Drink mit Lillet blanc

1. März 2020

Bin ich vorauseilend optimistisch, wenn ich vor unserer Abreise nach Uganda (Schimpansen und Gorilla Tracking, nebst vielem anderen) schon auf unsere gesunde Rückkehr anstosse?

Ich hoffe nicht, sondern zähle darauf, dass wir heute morgen glücklich, zufrieden, mit vielen tollen Eindrücken … und noch mehr Fotos auf den Speicherkarten, in Zürich-Kloten landen werden.

Euch allen wünsche ich aber jetzt schon einen schönen und gemütlichen Sonntag – Cheers! 😀

Zutaten:
je Drink

5 cl Lillet blanc
2 cl weissen Port
1 cl Vermuth rouge
7 cl Limettensaft
Zuckersirup
Eis
Zitronenscheibe

Zubereitung:

1. Limetten auspressen und mit Zuckersirup süssen
2. mit den restlichen Zutaten in einen Shaker geben und mit Eis 20 Sekunden gut schütteln
3. in ein Martiniglas abseihen und mit einer dünnen Zitronenscheibe garnieren

From → Rezepte

2 Kommentare
  1. Hansueli Maerki permalink

    Safe flights und geniesst die Affen!!

  2. @Hansueli: Rückflug geschafft – und sowohl Schimpansen, wie auch Gorillas getroffen. Liebe Grüsse 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: