Zum Inhalt springen

Gegessen bei: Tanja Grandits (Restaurant Stucki, Basel)

19. Juli 2020

Restaurant Stucki, Basel

Vor der Belohnung, ein Lunch bei Tanja Grandits, war noch ein Besuch im Beyeler Museum in Riehen angesagt.

Auch die Hopper Ausstellung ist sehr sehenswert!

Nach vielen Landschaften und der ikonischen Tankstelle ging es dann zum Auftanken 😉 zum Lunch ins Stucki …

… wo uns Frau Grandits persönlich mit diesen beiden Grüssen aus ihrer Küche willkommen hiess.

Bun mit Liebstöckel Mousse
Salat mit Apfelvariation

Hausbaguette mit 2 Butter Arten

Kalbstatar, Estragon Senf, Avocado

Riesencrevette, Tomaten Kompott, Wassermelone

elegant, feingliedrig und tiefgründig

Lammcurry, Süsskartoffeln, Cashew Cremolata

Dorade, Ingwer Linsen, Kichererbsen Kroketten

Maispoularde, Pistazien Couscous, Grüne Bohnen

Aprikose Langpfeffer Sorbet, Haselnuss Krokant, Crème fraîche

Friandises

Tanja Grandits hat uns auch mit diesem Lunch wieder überzeugt. Ihre klare Handschrift ist praktisch bei jedem Gang nicht nur zu sehen, sondern auch zu schmecken. Ein sehr angenehme Atmosphäre, hervorragender, kompetenter und sehr freundlicher Service zeichnen das Restaurant aus. Also hoffen wir, das Beyeler Museum habe schon bald wieder eine spannende Ausstellung 😉

RESTAURANT STUCKI
Bruderholzallee 42
CH-4059 Basel
Tel: +41 (0)61 361 82 22
info@tanjagrandits.ch

GaultMillau 19 Punkte
2 Michelin Sterne

From → Gegessen bei:

One Comment
  1. Hansueli Maerki permalink

    Dort haben Isabelle und ich vor 49 Jahren unsere Hochzeit gefeiert und den Stucki nach längerer Renovation des Hauses wieder eingeweiht und bekannt gemacht!!! Wäre wohl an der Zeit, das wieder einmal auf die Wunschliste zu setzen😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: