Zum Inhalt springen

Coffee Tonic

15. September 2020

Es ist heiss, zu heiss für einen Kaffee. Trotzdem braucht ihr etwas Koffein, aber auf eine erfrischende Art?

Coffee Tonic heisst die Lösung!

Eis in ein Glas, Tonic darüber geben, warten bis es nicht mehr schäumt, dann vorsichtig einen Espresso über einen Löffelrücken dazuleeren.

Cheers und bleibt cool 😎

From → Rezepte

3 Kommentare
  1. jasmin permalink

    Lange, lange habe ich mich dem verwehrt, weil ich nie gedacht hätte, dass dies überhaupt schmecken kann…
    ….aber es schmeckt sogar sehr gut. Zum Glück hatte ich diesen Sommer auch noch die Erleuchtung 😉

  2. @Jasmin: Bis jetzt habe ich mich der Dalgona Welle widersetzt … Du auch? 😉

  3. jasmin permalink

    Du musst wissen….Caffè…ein heikles Thema 🙄. Da bin ich Purist.
    Dalgona höchstens wenn als Dessert deklariert 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: