Zum Inhalt springen

Gegessen bei: uns zu Hause – Josef@home

3. März 2021

Wenn wir nicht ins Restaurant gehen können, dann holen wir halt das Restaurant nach Hause 🙂

Dazu hat das Restaurant Josef eben Josef@home geschaffen. Das 4-Gang Menü ist soweit vorbereitet, dass man es mit wenigen Handgriffen, einem Wasserbad und einem vorgeheizten Backofen selber fertigstellen und anrichten kann.


King Crab Chawanmushi in Kohlrabi gedämpft, mit Shiso


konfierte Lachsforelle mit geräucherter Beurre Blanc und Sellerie Millefeuille


Lamm Wellington mit Thymian Jus


Pfefferminz Krapfen mit Zimtapfel, Vanillecréme und karamelisierten Mandeln

Grosses Kino für zu Hause – BRAVO! 🙂

From → Gegessen bei:

4 Kommentare
  1. Irgendwie besser als „hallo fresh“ – der Josef ist halt auch nicht an der Börse.

  2. Sonja Bauer permalink

    Wow! Das sieht ja fast noch besser aus als im Restaurant! 😉 Toll!

  3. @Tom: 😉 das trifft den Nagel wahrscheinlich … an einer empfindlichen Stelle!
    @Sonja: Danke ❤ lich

  4. So etwas finde ich richtig toll. Habe ich hier leider noch nie gesehen. Liebe Grüße, Kerstin von http://www.casaschnerr.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: