Zum Inhalt springen

Gegessen bei: Santi Taura (Restaurant DINS, Mallorca)

9. Mai 2021

Bei Santi Taura haben wir ja schon bei unserem ersten Mallorca Besuch gegessen und geschwärmt.

Es lag also auf der Hand, ihm auch diesmal einen Besuch abzustatten. Dieser gelang, wenn auch unter erschwerten Umständen. Denn erstens waren nur die Terrassen offen und das auch nur am Mittag. Egal, wir haben wiederum hervorragend gespiesen und getrunken.

ein kleiner Küchengruss

Fisch Kroketten
Artischocken in Weisswein
Tintenfisch „a la bruta“ nach mallorquiner Art
2017 Lo Cortinel LO
Es Fangar Vins
Cannelloni mit mallorquinischem Schwarzfuss Schwein
Wolfsbarsch mit Rotweinsauce
Spanferkel Schulter, langsam geröstet
OM Seleccio Especial 2016 – Oliver Moragues

Schokolade mit „Ensaïmada“
Brazo de Gitano karamelisiert mit Blanc manger
unser Tisch über den Dächern von Palma

Wir haben das Essen, die Atmosphäre und natürlich das Zusammensein mit Freunden sehr genossen. Coronabdingt assen wir al fresco und „mussten“ à la carte essen, weil es das vermutlich noch kreativere Tasting Menü nur an bestimmten Tagen am Abend gibt. Aber ich empfehle dieses feine Restaurant immer noch sehr gerne weiter.

DINS Santi Taura
Plaça de Llorenç Villalonga, 4
07001 Palma de Mallorca
info@elllorenc.com
+34 656 738 214

From → Gegessen bei:

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: