Zum Inhalt springen
Tags

Gentlemen’s Dinner I/21

4. Dezember 2021

Immer wenn die beste Ehefrau von allen etwas länger durch Abwesenheit glänzt, nutze ich dies schamlos aus 😉

Ich lade ein paar Freunde ein und wir geniessen eine gemütliche Herrenrunde in Form eines Supper Club Dinners. Gegen einen, wie ich meine, bescheidenen Obulus von CHF60.- gab es im Oktober folgendes Essen:

Tiramisu

… und sollte ich das Foto mit den getrunkenen Weinen wiederfinden, folgt das noch nach (falls das überhaupt jemanden interessiert 😉 ).

From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. aber natürlich interessieren mich die von euch getrunkenen Weine 😉

  2. @Sabine (und Peter): Mist ich hatte die Flaschen schon entsorgt 😦 , weiss aber immerhin noch, dass der Rote ein wunderbarer 2011er Terra Tartaro, ein roter Bordeaux Blend von Heumann aus Ungarn war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: