Zum Inhalt springen

Mosaik Sushi

1. Juni 2022

Ich ernte oft Kritik dafür, ratet mal von wem 😉 , ich würde zuviel Zeit auf Instagram verschwenden.

Naja, würde ich das nicht tun, hätte ich auch dieses kleine Sushi Juwel nicht entdeckt. Wer also eine Anleitung dazu sucht, findet sie auf Instagram bei @chef_maruko 😀

Gut möglich, dass zwar die erste, aber nicht die letzte Idee ist, die ich bei Marco Costeniero stibitze.

From → Rezepte

5 Kommentare
  1. Mir ist völlig unklar wie man diesen Knödel isst. Ein pures Maguro-Shusi in mundgerechter Form und von einem echten Sushi Meister (7 Jahre Ausbildung) zubereitet ist für sich bereits der höchste Genuß.

  2. Barbara (Barbaras Spielwiese) permalink

    Wow, das ist ja cool!

    • Barbara (Barbaras Spielwiese) permalink

      ja, ich folge ihm jetzt auch – ich mag solche Ideen, Klassiker neu interpretiert und wenn es nur die Form ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: