Zum Inhalt springen

Gegessen bei: Vasco Coelho Santos (Restaurant Euskaldina Studio, Porto)

3. Juli 2022

Wenn ich an den Abschluss unserer Portugal Ferien zurückdenke, tropft mir der Zahn.

Das Essen in Porto, auch die Stadt ist eine Reise wert, im Restaurant Euskaldina Studio war ziemlich spektakulär.

Wir sassen zu dritt an der Bar und konnten sehr detailliert zuschauen, wie die junge Crew professionell, effizient und extrem freundlich die nachfolgenden Leckereien zubereitete und servierte.

Oyster Tartlet

Sardine & Artichoke

Tuna & Dashi

Mackarel & Saffron

vorbereitet und angerichtet wird an der Bar wo man isst

Pausa 1

Onion & Jus

Smoked Fish Roe

Monkfish & Tomato

Goatling & Passion Fruit

Pork & Asparagus

Pausa 2

Romeo & Juliet

Grossartig – Bravo! 😀

Der Guide Michelin müsste hier wieder einmal vorbeischauen, das Lokal hat in unseren Augen mindestens einen Stern verdient.

Restaurant Euskaldina Studio
Rua de Santo Ildefonso, nº404
4000-466 – Porto – Portugal
Telefon +351 935 335 301
E-Mail reservas@euskaldunastudio.pt

From → Gegessen bei:

2 Kommentare
  1. Völlig deiner Meinung, lieber Andy! Ich bin im April solo für ein paar Tage nach Porto gereist und hatte im Euskaldina Studio ganz hervorragend diniert 🙂 War eine tolle Erfahrung auch so nah am Geschehen!

  2. @Marco: Auch Du hast also in Porto foodprints hinterlassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: