Zum Inhalt springen
Tags

Das „Entschuldige bitte“ Menü

2. Oktober 2022

Eigentlich haben wir beide den Ruf zuverlässig zu sein … eigentlich!

Kürzlich aber hatten wir uns für einen Sonntag Morgen mit einer lieben Freundin, nennen wir sie C., zum gemeinsamen Golfspiel verabredet.

Als dann um etwa neun Uhr auf beiden Mobiltelefonen WhatsApp Nachrichten und SMS eintrudelten, „wo seid ihr?, im Stau? verpasster Anruf von C.“ erschraken wir beide extrem und die Schamesröte war nicht zu übersehen! 🙈

Dieses Dinner war eine kleine Entschädigung und an dieser Stelle nochmals von Herzen: Liebe C., es tut uns sehr leid!

Salat mit geröstetem Blumenkohl, Edamame, Cranberries, Sesam und Tahini

Hirsch Tatar mit Steinpilzen und gebeiztem Eigelb

Rehmedaillons mit alles

Birnen Tarte Tatin

Und euch allen einen genussvollen Sonntag 🙂

From → Uncategorized

14 Kommentare
  1. …ich warte nun schon seit einer halben Stunde vor dem Zytologie, wo bleibt Ihr???😇

  2. Das ganze Menu ist ja wieder mal der Hit lieber Andy. Normalerweise klicke ich beim Wort Blumenkohlsalat gleich weiter. Aber von diesem hier erwarte ich liebend gerne das Rezept 😊. Oder hast Du es schon mal veröffentlicht? Schönen Sonntag Euch (Und wie gesagt, ich hab wie abgemacht gewartet 😉)

  3. Ich habe sowas von laut geschmunzelt 😉
    … und ja, die Rezepte folgen demnächst, versprochen?

  4. Auf den tausch hätte ich mich gerne eingelassen….. umso mehr, als ich kein golf spiele!
    Bisous bretons

  5. Hansueli Maerki permalink

    Das war wohl ein geplanter Verschlafer weil die Kompensation mindestens 18 Loch Vorbereitung und Genuss bedeutete😉😂👍

  6. Wollen wir uns auch mal verabreden und ihr versemmelt dann den Termin? Also, ich wäre dafür sofort bereit 🙊😂

Trackbacks & Pingbacks

  1. Honig-Zwetschgen mit Limette und Walnuss-Crumble | lieberlecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: