Zum Inhalt springen
Tags

Gentlemen’s Dinner II/21

16. Dezember 2021

War da nicht noch was? Ach ja, die beste Ehefrau von allen war ja vier Wochen in Rom, also genug Zeit für ein weiteres Gentlemen’s Dinner (nach diesem und diesem

Das nachfolgende Menü könntet ihr übrigens auch als Festtags Empfehlung nehmen … gut, grillieren im Winter ist nicht jedermann’s Sache 😉

Rindfleisch Sushi

Lachsforelle auf Couscous

Kalbsbrust Ravioli mit Rotwein Jus

Porterhouse vom Grill, mediterraner Crumble, Kürbisstampf

Käse und Port

Dass der mittlere Wein leider Korkgeschmack hatte, war sehr bedauerlich … und was daraus wurde, eine andere Geschichte 😉

From → Rezepte

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Lachsforelle auf Couscous | lieberlecker

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..