Zum Inhalt springen

Die Gewinner! … aber zuerst, das Monster !

31. März 2013

Klopf, klopf !

Ein Blick nach draussen. Wääähhh … ein Monster vor der Türe! Dunkelbraun, zottelig, riesige Ohren, wie ein nasser Putzlumpen … „Geh weg! Du machst uns Angst“

Erst nachdem das Monster weg ist fällt uns ein, das muss der Osterhase gewesen sein 🙂
„Tschuldigung, aber klar, nachdem er jetzt tagelang Schoggihasen und Eier im Schnee verstecken musste, ist das nicht spurlos an ihm vorüber gegangen“.

Das ist zwar ein bisschen peinlich … also sofort zu etwas Erfreulicherem – zur Verlosung der HAPPY BIRTHDAY lieberlecker Goodies 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ganz nach dem Motto „die Letzten werden die Ersten sein“, hat sich die Wilde Henne von hinten an allen vorbeigegackert und pickt sich den ersten Preis. Was natürlich heisst, sie muss ihre Drohung wahrmachen und den „schönen“ Kanton Bern (siehe nachstehende Bilder, aufgenommen heute morgen!!!) verlassen und nach Zürich fahren 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Christine von Kirschenzeit wird das Kochbuch per Post bekommen und Kim darf sich auf eine Flasche Wein aus meinem Keller freuen. Die beste Ehefrau von allen und ich gratulieren den glücklichen Gewinnern ganz herzlich und danken allen, die mitgemacht haben, aber auch allen, die Glückwünsche platziert haben.

From → Uncategorized

8 Kommentare
  1. Stäcketöri… das ist ja nicht zu fassen. Erster Preis? Boaaah, ich bin zum Essen eingeladen – sowas von geil cool 😉
    Ich freu mich total 😀

  2. #52 permalink

    der 52. Follower gratuliert nachträglich – an Ostern gewinnen wir ja sowieso immer, mit Gigot und Spargeln seit über zwanzig Jahren (wann feiern wir genau den runden?)
    Danke.

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ach, was freue ich mich für das Huhn!!! Hoffentlich dürfen wir an diesem Event virtuell teilnehmen??? Bitteeeee…. ich bin schon so gespannt….

  4. Kimiko permalink

    Vielen Dank! 🙂 I think we’ll drink the bottle at ours! Perhaps I can inspire you with a few new ideas! 😉 Give me a few dates after mid May…

  5. @Henne: Freut mich, dass Dich das freut 🙂
    @#52: Trotz grässlichem Wetter war es wie immer sehr gemütlich bei Euch – Danke!
    @Sabine: Versprochen (falls nicht alles in die Hose geht)!
    @Kim: Will do !

    • Da wird gar nix in die Hosen gehen. Du wirst kochen wie ein Gott und ich werde theatralisch in Ohnmacht fallen… oder so 😉

  6. Wau, ich freu mich total über den Gewinn und bin schon total gespannt auf das Kochbuch!

    Christine

Trackbacks & Pingbacks

  1. Das Gewinner Dinner | lieberlecker

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..